B2B-Kooperationen

Family Office von Plettenberg, Conradt & Cie kooperiert mit investify TECH

Veröffentlicht: 16.05.2024 | Von investify

Das Düsseldorfer Family Office von Plettenberg, Conradt & Cie (VPC) hat einen neuen Wertschöpfungs-Partner. Für die Digitalisierung seiner Vermögensverwaltung ist nun der luxemburgisch-deutsche Technologie- und Regulatorik-Provider investify TECH zuständig.

Von Plettenberg, Conradt & Cie wurde 2012 gegründet und bietet sowohl Family-Office- als auch Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen an. „Investieren wie ein Family Office“ lautet die Devise für Vermögensverwaltungskunden. „Vom Vorschlag einer Anlagestrategie bis hin zum Vertragsabschluss können unsere Kunden mit Hilfe unseres neuen Partners investify TECH alle Schritte einfach abwickeln“, sagt Vorstand Daniel Oyen. Die Kunden erhalten auch einen digitalen Zugang zu ihrem Depot inkl. einer neuen VPC-App. Hier bleiben sie auf dem neuesten Stand ihres Vermögens und haben alle Dokumente übersichtlich beisammen. „Mit investify TECH haben wir den perfekten Partner für die Umsetzung unserer Bedürfnisse und die Wünsche unserer Kunden gefunden“, ergänzt sein Vorstandskollege Friedrich-Christian Frhr. von Plettenberg. „Besonders hervorzuheben ist die kurze Umsetzungszeit von wenigen Wochen“.

Mehr zu unserer Private Banking Suite

„Wir freuen uns sehr, mit VPC ein sehr erfolgreiches und wachstumsstarkes Family Office auf unserer Plattform integriert zu haben“, sagt investify TECH-Geschäftsführer Dr. Harald Brock. „Unsere Plattform hat sich als führende Wealth-Management-Plattform in Deutschland etabliert und konnte in den letzten Monaten viele neue B2B-Partner gewinnen – vom EZB-regulierten Großbank-Konzern, über die traditionsreiche Privatbank und den mittelständischen unabhängigen Vermögensverwalter bis zum Versicherungskonzern.“

Mehr zu unserer Wealth Management Plattform

„Die Kunden schätzen es, dass wir Technologie und Regulatorik zusammen ‚denken‘ und umsetzen. Das reduziert die Komplexität und sorgt letztlich für geringere Kosten und eine rasche und sichere Umsetzung“, sagt sein Geschäftsführungkollege Ansgar Wigger. „Im Mittelpunkt steht dabei, dass die Anleger ihren Vermögensverwalter, also VPC, auch auf digitalem Wege spüren und täglich erleben können.“